COSÌ RIDEVANO (SO HABEN WIR GELACHT)

November 25, 2022 - November 28, 2022

IFF Berlin 2022. Hommage

COSÌ RIDEVANO (SO HABEN WIR GELACHT)

Bundesplatz Kino I Il Kino I Klick Kino

Freitag 25. November 2022 . 18:00 Uhr . Bundesplatz Kino
Sonntag 27. November 2022 . 16:00 Uhr . Il KINO
Montag 28. November 2022 . 17:30 Uhr . KLICK Kino

COSÌ RIDEVANO
SO HABEN WIR GELACHT

(124’, Spielfilm, Italien 1998) - OmeU
Von Gianni Amelio.
Mit Enrico Loverso, Francesco Giuffrida u.a.

Turin, 1958. Giovanni aus Sizilien versucht, seinen Lebensunterhalt zu verdienen. In Turin trifft er seinen jüngeren Bruder Pietro wieder, der dort studiert, um Lehrer zu werden und einmal ein besseres Leben führen zu können. Giovanni, der selbst Analphabet ist, opfert sich für dieses Lebensziel des geliebten Bruders auf. Um Geld für Pietros Ausbildung zu verdienen, nimmt er jede Arbeit an und lässt sich schliesslich auch nicht vor den Grenzen der Legalität und der Moral abschrecken.

In Originalversion mit englischen Untertiteln
In lingua originale con sottotitoli in inglese

Link Ansicht DES KOMPLETTEN PROGRAMM DER HOMMAGE AN GIANNI AMELIO
LINK* Download DES KOMPLETTEN PROGRAMM DER HOMMAGE AN GIANNI AMELIO

* Ab 15.11.2022

INFO UND TICKETS:
Bundesplatz Kino
Il KINO

Klick Kino
Friday | November 25, 2022 - Monday | November 28, 2022